01. September 2017
DAS ABENTEUER KANN BEGINNEN!Heute wird das letzte mal gepackt. Nun sind wir bereit für unsere große Reise. Start ist am Sonntag um 12 Uhr in Hohenthann. Unsere Route wird sein dann Österreich, Ungarn, Rumänien, Bulgarien, Türkei, Georgien, Russland, Kasastan, Usbekistan, Kirgistan und zu guter letzt unser ZIEL Tadschikistan. Wir bedanken uns schonmal für die große Unterstützung von allen Seiten und die Begeisterung für das Projekt. Wir versuchen soviel wie möglich von unserer Reise zu berichten.
29. August 2017
Jippi, unser Auto ist fast fertig! =)
14. August 2017
Ein Wochenende mit vielen schönen Gesprächen, netten Menschen und tollen Begegnungen geht nun zu Ende. Vielen Dank für Eure Unterstützung!! Wir sind überwältigt an eurem Interesse an unserer Teilnahme an der Tajik-Rally 2017. #vielenliebendank #rotanderrot #dorffest #postkarten #überwältigt
05. August 2017
Regio TV war bei den Schwobamädla für ein TV Spot zu Besuch. Ausstrahlung ist am Montag, 07.08. um 18 Uhr. Auch online anzusehen!
04. August 2017
Heute waren wir in der Schwäbischen Zeitung :-) Artikel auch online zu finden: http://www.schwaebische.de/region_artikel,-Haslacher-nehmen-an-Tajik-Rallye-teil-_arid,10713847_toid,178.html
20. Juli 2017
Endlich ist unsere Startnummer auch da!
15. Juli 2017
Am Samstag, ab 17 Uhr auf dem Seenachtfest in Haslach (Rot an der Rot) machen wir eine Sonderaktion!! Wir verkaufen Postkarten für den guten Zweck! Diese schicken wir euch vom Ziel direkt zu euch nach Hause
29. Juni 2017
Unsere neuen Aufkleber sind da! Wer einen will trifft uns bestimmt am Samstag den 15.07.2017 auf dem Seenachtfest in Haslach. Schaut doch einfach bei uns vorbei! Wir freuen uns auf euch! Vielen Dank sagen wir an die Firma MAD-24 für die grafische Gestaltung unseres Aufklebers und Flyern!!
18. Juni 2017
Unsere Dachbox ist jetzt schon Montiert. Mit unserem Teamkollegen haben wir sie schon getestet. Wir waren erfolgreich in Rammberg auf einer Orientierungsrally und sind 4. geworden =).
26. Mai 2017
Dank unserem genialen Lude der einfach aus Holz alles baut, was man ihm in Auftrag gibt, haben wir nun eine Dachbox. Mit einer unauffälligen rosa Farbe wird sie uns bis ans Ziel begleiten.

Mehr anzeigen